Clown Mimi - Tel. 07071 / 763933

Mein Angebot

Auftritte

Mimi tritt in Kindergärten, Kitas, Schulen, Krankenhäusern, Altenheimen, bei Geburtstagen und Festen auf. Sie macht auch gerne Hausbesuche bei kranken und alten Menschen und verteilt homöopathische Zauberkügelchen.
Mit ihrem Clownstück „Mimi feiert Geburtstag“ (45 Minuten) freut sie sich über Einladungen. Als Musikclownin hat Mimi Gitarre, Flöte, Klarinette und/oder Akkordeon in ihrem Gepäck.

Delia Hofmann musiziert auch bei Trauerfeiern: Gitarre und Gesang, Akkordeon, Flöte, (Klarinette)

Werkstätten

Für alle Menschen von 0-99 Jahren, die selber aktiv werden wollen, biete ich Werkstätten für Clownerie, Zirkus und Theater an. Außerdem gebe ich Kurse für musikalische Früherziehung (Musikgarten).

Im Mittelpunkt steht für mich immer das Entdecken des eigenen Clowns und die Freude.

Videoausschnitte aus meiner Arbeit

Clown Mimi - Delia Hofmann
ich@mimi-clown.de - www.mimi-clown.de - Tel. 07071 / 763933